Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von lightAK47
        Hi an alle Leser and GTA IV Fans ^^ ich finde auch das das FAKE IST schon mal das er die Cam Runter genommen hat als der LANDE balken fast schon fertig war . Und auch schon das jeder der Sich Mit ADOBE photo shop aus kennt und 4D CINEMA kann so was Schnell auch selber faken  , und Die Musik ROCKSTAR schon…
      • Von Whoo Kid Gelöscht
        Also ich fand auch, dass es ziemlich echt aussah, aber ich glaube nicht, dass Rockstar Games so ein relativ billiges Intro für das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres macht.
        Und wie "Mkeh Deluxe" schon meint, sind das alles schon längst veröffentlichte Pic's.
        Außerdem ist mir…
      • Von Mkeh Deluxe
        Am anfang sah es sehr echt aus aber ich kann mir nicht vorstellen das das Rockstar zu dem meisterwartestem Titel ein Intro macht was fast komplett aus bereits veröfentlichen Bildern besteht!Trotzdem da hat sich einer oder eine echt mühe gegeben. :hoch:
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731313
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Intro im Netz - echt oder ein Fake?
Schon seit zwei Tagen geistert das angebliche GTA IV-Intro durch das weltweite Web, hier könnt ihr es euch anschauen.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Intro-im-Netz-echt-oder-ein-Fake-731313/
14.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gta_iv_10040804.jpg
news