Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Pro Episode 15 Stunden. Es konnte mal wieder jemand nicht richtig übersetzen.

        N4G.com : Rumor: GTA 4 DLC Adds 15 Hours of Gameplay

        Ich gehe halt von etwas umfangreicherem aus, Du halt von etwas kurzem. Auch 2x 10 Stunden oder von mir aus 2x 7,5 Stunden wären noch ok. Auch das ist noch mehr als bei Vollpreisspielen wie Heavenly Sword.
      • Von Nemesis88 Ehrenmoderator
        Zitat von crysis_67
        Da muss ich Dir und Cosmic zustimmen. Das sind umgerechnet etwa 16€. Dafür bekommt man fast die Vollversion.
        Sind das nicht gesammt sogar 20 Euro? Soweit ich weiss kosten 800 MS- Points nämlich 10 Euro.:confused:
      • Von DrakeDog94
        War nicht die rede von 10 Stunden? Außerdem kannst du das eh erstmal halbieren, GTA IV selbst hat ja, mit "etwas" nebenbeschäftigung 100 Stunden gedauert *hust* Laut Entwickler. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht als mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen und bin auch 50Stunden oder so…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733815
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Gerüchte zum Download-Inhalt
Im Internet sind erste Gerüchte zum Xbox 360-exklusiven Download aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Geruechte-zum-Download-Inhalt-733815/
25.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gta_iv_verkaufsversion_xbox_360_53.jpg
news