Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von deutscherkanacke
        ich habe die lieder alle schon mehrere Wochen auf meim Rechner und ja, also King ring, ja das würde dazu passen so, ich finde natürlichbeide Lieder gut so, aber wieso ers tjetzt damit ankommen, wenn ic hse ja schon längere Zeit habe?
      • Von Töppi
        War ja auch nicht ernst gemeint :p
        HipHop im Mafia-Setting würde mir auch nicht gefallen, weil einfach nicht passt.
        Und klar hat Kriminalität nicht gleich das mit dieser Musikrichtung zu tun, aber ich find das passt einfach zu GTA 4.
        Bei Vice City z.B. hätte es mir wiederrum auch nicht gefallen weils, wie…
      • Von QuentinTarrantino
        Zitat von Töppi
        Hm Simmt :D
        Wo wir gerade bei dem Thema sind.
        Ein GTA Teil der in den 30er Jahren angesiedelt ist, wäre auch mal was :D
        Wäre eine geniale Idee. Leider denke ich nicht, dass dies was massenmarkttaugliches werden würde. Ein GTA in den 30ern. Da würden die ganzen Hopper doch…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729812
Grand Theft Auto 4
GTA IV: Deutscher Titelsong enthüllt - UPDATE: Rockstar dementiert
"2Kaiser" heißt das Titellied der deutschen Version von GTA 4. Seryoga und Azad rappen in dem Song in russischer und deutscher Sprache
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-Deutscher-Titelsong-enthuellt-UPDATE-Rockstar-dementiert-729812/
06.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/seryoga_und_azad_gta_iv.jpg
news