Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fafnir
        Schade das wir PS3ler dabei leer ausgehen :(. Naja, dafür gibts andere gute Titel. 
      • Von ososeife
        Meine Entscheidung eine Xbox 360 oder ´ne PS3 zu kaufen, habe ich, abgesehen vom PREIS, auch von der Aussage der 2(!) Xbox-Exklusivitäten abhängig gemacht. Bei erscheinen v. GTA IV wurde auch bekannt gegeben, daß für die Xbox 360 2 Download-Exklusivitäten veröffentlicht werden.

        Also nicht traurig sein liebe PS3-Gemeinde... Ihr habt u. a. MGS4 ....:evil:
      • Von rubberbandman
        steht das heir nicht etwa drinne das es wieder exklusiv ist?? naja, das erste was die leute wieder gesagt haben war klar,die spiele seien wieder schuld à la CS usw.... das regt mich voll auf, obwohl es meistens gar nciht daran liegt...
        mich würde gerne interessieren auf welcher palttform mehr verkauft wurden ps3 oder xbox360? was meint ihr??
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737464
Grand Theft Auto 4
GTA IV: 13 Millionen mal verkauft - Neuer Download-Content im Oktober
Neues zu GTA IV: Das Spiel verkauft sich noch immer sensationell und neuer Download-Content befindet sich in Arbeit.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-IV-13-Millionen-mal-verkauft-Neuer-Download-Content-im-Oktober-737464/
11.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/gta_iv_pc_06.jpg
news