Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Pasistation4
        War auch zu erwarten...
        da haben sie mal eingesehen das sowas armselig ist :/ 
      • Von PML
        Zitat von StHubi
        Da bin ich überrascht. Bei unserer Boulevard-Presse würde so was wohl in 100 Jahren nicht passieren.


        Ich bin mir sicher, wenn sowas kommt, ist die BILD die erste (deutsche) Zeitung, die wochenlang, sinnlose Berichte über Games und Gamer schreiben würde. Schließlich schreiben die teilweise auch im Normalfall Misst, nur um die Seiten voll zu bekommen.
      • Von GTA IV Fan
        Zitat von trainsday
        Auch wenn die Aussage der Zeitung abgeändert wurde, so sehe ich doch schwarze Zeiten für uns Gamer. Mal im ernst, wenn man Videospielen schon für so was die Schuld gibt, wo soll das dann noch hinführen?
        Ausbruch dritter Weltkrieg.... Schuld hat, wer modern warfare spielte..…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838380
Grand Theft Auto 4
GTA: Britische Tageszeitung ändert Schlagzeile - Videospiel-Schuld nicht mehr zu finden
Evening Standard ist eine der größten Tageszeitungen im britischen Raum, die sich in ihrer Berichterstattung primär auf Geschehnisse in London konzentriert. Eine frühe Ausgabe thematisierte am heutigen Tag den Aufruhr in London und gab nicht einfach nur GTA, sondern generell Videospielen die Schuld. Möglicherweise durch geeinten Protest der Spieler wurde diese Aussage aus späteren Ausgaben der Zeitung entfernt.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Britische-Tageszeitung-aendert-Schlagzeile-Videospiel-Schuld-nicht-mehr-zu-finden-838380/
10.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gta093-000.jpg
gta 4,action,rockstar
news