Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        GTA hat sich die sehr guten Verkaufzahlen mehr als nur verdient! Bin schon auf den nächsten Teil gespannt, der hoffentlich das Niveau der beiden Add-Ons hält. Für mich waren sie besser als das Hauptspiel
      • Von DoN KoChRoLlEs
        GTA ist nun mal 'ne verdammt gute Serie (die beste imo). Wer was anderes behauptet, ist blöd.  Over and out...
      • Von Turrican
        Zitat von darkness1968
        Da hast aber dann was verpasst, ich fand die beiden Addons sehr sehr gelungen, haben mir viel Spass bereitet, kann ich dir nur empfehlen.
        Gay Tony war einfach nur sau geil.:)
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844892
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Take-Two gibt Verkaufszahlen bekannt - insgesamt 114 Millionen Spiele der GTA-Reihe abgesetzt
Im Rahmen der ThinkEquity's Annual Growth Conference sprach Strauss Zelnick von Take-Two über die Verkaufszahlen von GTA 4. So habe sich der Titel bereits 22 Millionen mal abgesetzt. Seit dem ersten Ableger 1997 habe man insgesamt 114 Millionen Einheiten der Spiele-Reihe verkaufen können.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Take-Two-gibt-Verkaufszahlen-bekannt-insgesamt-114-Millionen-Spiele-der-GTA-Reihe-abgesetzt-844892/
15.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/1206107485981.jpg
gta 4,action,take 2
news