Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamma Gelöscht
        Zitat von mpeg.exe
        Bist ja der Wahnsinn. Ich beneide dich.
        Am Geilsten ist aber die Tatsache dass er sich wohl mit mittleren Einstellungen und niedrigerer, nicht nativer Auflösung begnügen muss. Denn was Rockstar da technisch abgeliefert hat ist Müll:
        Miese Performance, etliche Abstürze,…
      • Von mpeg.exe
        Zitat von JoeKing
        Mit meinem Intel E8400, 8800GTS G92, 4 GB RAM kann ich es hoffentlich max details spielen auf meinem 22 Monitor

        Bist ja der Wahnsinn. Ich beneide dich.
      • Von Hi_hat
        Wenn ich mir nächstes Jahr nen neuen PC kaufe wird das auf jeden Fall mal auf PC gespielt  (vor allem wegen der Musik) ... bis dahin "begnüge" ich mich mit der PS3 version ^^
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735624
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Rockstar Games äußert sich zur Qualität der PC-Version
Am 3. Dezember erscheint die PC-Fassung von GTA 4. Hier ein Statement von Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, zur Veröffentlichung von GTA 4 PC.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Rockstar-Games-aeussert-sich-zur-Qualitaet-der-PC-Version-735624/
02.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/rockstar_games_logo.jpg
news