Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 126 Kommentare zum Artikel

      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Ok, es reicht. Ich schließe diesen Thread, weil das Gesprächsniveau jenseits der Grasnarbe liegt und kaum noch ausgebuddelt werden kann. Ich finde es schade, dass man sich zu solchen Gerüchten, auch wenn sie Anschuldigungen gegenüber einem anderen Forenlager implizieren, nicht in einem angemessenen Ton austauschen kann. Schade. :uff:

        *closed*
      • Von Ghost87
        Zitat von Omega
        der reinste Highspeed-Kindergarten hier und du bist einer der kindischsten. das Allerlustigste ist aber, dass du es noch nicht mal merkst. was du tolerierst oder nicht ist leider völlig egal. das Bestreben der Hersteller bei Multiplattform-Titeln geht immer dahin, zeitgleich…
      • Von Omega
        Zitat von Ghost87
        Was ich aber auf keinen Fall tollerire ist das ich warten muss für eine Konsole die ich nicht gekauft hab. Was ist daran kindisch? Ich bin mir nun mal sich da man in letzter Zeit öffters länger auf PS3 Multiplatformtitel warten durfte. Ich hatte auch kein Problem dami aber…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727342
Grand Theft Auto 4
GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"
Die komplizierte Programmierung der PlayStation3 und ein Schutzvertrag zwischen Sony und Rockstar sollen die Ursache sein.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-PS3-ist-schuld-an-der-Verschiebung-727342/
03.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/gta_4_06.jpg
news