Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Test Driver
        Die Bilder sind der Hammer! Falls es irgendwo daa draussen immer noch Zweifler an der GTA Serie oder am 4. Teil gibt. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil. Ich brauch nur noch ne PS3:autsch:
      • Von SethSteiner
        Also wenn ich den Boden mal von etwas näher sehe, dann ist die Textur leider irgendwie "langgezogen" und das sieht ziemlich beschißen aus. Das gleiche fiel mir schon bei Hellgate: London auf, da passiert das gleiche. Achja und auf dem einen Bild der Zaun sollte vielleicht nicht ganz so bitmap mässig aussehen. Ansonsten siehts recht schön aus, solang nicht die Figur zu plastikmässig aussieht.
      • Von silenthill999tts
        Also ganz Objektiv betrachtet ist die Grafik schon geil, nur ob Rockstar gute Abreit geleistet hat werden wir in 1, 2 oder sogar 3 jahren sehen. Ich bezweifle doch mal ganz stark das das die Leistung ist, die man aus der PS3 raus holen kann, ich für meinen Teil freue mich auf die nächsten Jahre, denn dann…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725454
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Neue Screenshots aus Liberty City!
Wir haben frische Bilder von Rockstars' mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto IV aufgetrieben.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Neue-Screenshots-aus-Liberty-City-725454/
25.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/gta_4_13.jpg
news