Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von fussel
        ... fand die abgesperrten stadtteile immer recht gail. war immer motivierend und spannend.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Sam Fisher
        Ja da hat er recht. Lassen wir doch alles von Anfang begehbar sein, oder dann müssen sie sich was einfallen lassen. Z.B. wird dann eine Brücke gesprengt und dann dauern die Reperaturarbeiten so lange bis man die notwendige Missionen erfüllt hat, wie in den Vorgängern.

        Also, dann…
      • Von Sam Fisher
        Zitat von Edu
        Wir befinden uns in einer Großstadt im 21. Jahrhundert und die Stadtteile sind aufgrund fehlender Brücken nicht miteinander verbunden. Seeeehr logisch.:rolleyes:
        Ja da hat er recht. Lassen wir doch alles von Anfang begehbar sein, oder dann müssen sie sich was einfallen lassen. Z.B. wird dann eine Brücke gesprengt und dann dauern die Reperaturarbeiten so lange bis man die notwendige Missionen erfüllt hat, wie in den Vorgängern.
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725986
Grand Theft Auto 4
Frische Infos zu GTA 4
Neues zum Audiosystem, fahrbaren Untersätzen und HUD.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Frische-Infos-zu-GTA-4-725986/
15.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/grand_theft_auto_iv__070525122409.jpg
news