Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 89 Kommentare zum Artikel

      • Von russiarrr
        könnte ja sein das rockstar zu blöd war und dachte das "Zdravo burazeru,, Russisch wäre nämlich bei ner mission sagt so ein albaner zu roman wo ist dein russischer freund jetzt oder niko ist in russland geboren und roman in sebien und niko hat kleines bisschen serbisch gelernt weil im spiel sagt er immer…
      • Von GenX66
        Zitat von phalanga
        ich hab nur gesehen das ein neuer kommentar abgeben wurde, da dachte ich mir mach mit. das sehe ich erst jetzt das der thread uralt ist. und gemerkt erst durch dich.
        Danke, daß Du es zur Kenntniss genommen hast. Schön, daß ich Dir (etwas brutal) helfen konnte!  Freunde! :rock:
      • Von phalanga
        Zitat von GenX3601966
        Ja, schon klar! Ich wollte Dich nur nochmal darauf hinweisen, daß der Thread uralt ist und eigentlich geschlossen werden sollte. Erst recht jetzt, DA JEDER WEISS, DASS NICO BELIC SERBE IST! UND DER VON TLAD IST AMI. BASTA!

        Gruß Frank
        ich hab nur…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729504
Grand Theft Auto 4
Cynamite enthüllt: Niko Bellic ist kein Russe!
Bisher dachte die ganze Welt, dass der Held von GTA IV aus Russland kommt. Doch wir wissen es besser!
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Cynamite-enthuellt-Niko-Bellic-ist-kein-Russe-729504/
09.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/gta_iv_bilder_zum_3_trailer_08.jpg
news