Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Dominic Eskofier
        Was ich sagen wollte: Auch mit Recherche hätte ich diese Tatsache nicht in die Meldung eingebaut, aus einem einfachen Grund: persönliche (zugegeben tragische) Hintergründe sollten niemanden voreingenommen über ein Thema urteilen lassen. Und ich glaube nicht,…
      • Von Crizzo
        @tight111 und Ben-Kenobi:
        Bitte nicht über den Grad gehen. 
      • Von tight111 Gelöscht
        Zitat von Ben-Kenobi
        ???...Passt nicht in den Kontext.:! Es ging mir nicht um die Legalität der Prostitution...Du solltest dein nächstes Schulreferat mal über Zwangsprostitution halten...Oder glaubst du die Frauen/Männer die das betreiben sind alle nymphoman?...Tipp am Rande: Geh nicht…
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735489
Grand Theft Auto 4
Bill Cosby: "GTA 4 ist ein Vorbereitungskurs für's Gefängnis"
Grand Theft Auto IV scheint mal wieder der Sündenbock zu sein. Diesmal für den amerikanischen Comedian Bill Cosby.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Bill-Cosby-GTA-4-ist-ein-Vorbereitungskurs-fuers-Gefaengnis-735489/
23.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/bill_cosby.jpg
news