Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Desaster
        ich hab so gern an der PC version Fahrzeuge implementiert, ging so schön einfach.
      • Von SteaVor
        Zitat von King_Killa
        Ich glaub GTA 3, war das Spiel der 3D GTAs mit der schwersten Endmission...

        Das kommt ausschließlich auf die Strategie an, mit der man die Mission löst. So gut wie alle Missionen haben mehrere Lösungswege, und gerade für 'The Exchange', die letzte Storyline-Mission in GTA3, gibt…
      • Von King_Killa
        Tja das warn noch zeiten :D
        Ich hab GTA 3 mindestens 10 mal durchgespielt, das einzige was mich irgendwie stört(e) ist, dass die Spielfigur nicht spricht. Ansonsten ein Top-Game, was ich sogar nochmals zum Vollpreis kaufen würde, wenn ich es nicht schon hätte^^
        Ich glaub GTA 3, war das Spiel der 3D GTAs mit der schwersten Endmission...
    • Aktuelle Grand Theft Auto 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729360
Grand Theft Auto 4
10 Jahre GTA: 44 Bilder aus GTA 3
Es war das erste GTA in 3D und verkaufte sich mehr als 12 Millionen Mal: GTA 3. Wie das Spiel 2001 aussah, zeigt unsere umfangreiche Bildergalerie.
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/10-Jahre-GTA-44-Bilder-aus-GTA-3-729360/
01.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/7668gta009.jpg
news