Grand Theft Auto 4 (PS3)

Release:
29.04.2008
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA IV Hands-on Teil 5: Missionen

01.03.2008 09:31 Uhr
|
Neu
|
Gleich mehrere Missionen von GTA 4 haben wir hautnah miterlebt!

GTA IV Hands-on Teil 5: Missionen [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie gewohnt dienen die ersten Missionen der Einführung in die Steuerung. In zwei Missionen, die wir gespielt haben, sind wir mit Little Jacob unterwegs und dringen zum Beispiel in ein Wohnhaus ein. Hier machen wir uns mit den Defensiv-Funktionen vertraut: An die Wand lehnen, hinter einem Sofa in Deckung gehen, von Deckung zu Deckung springen. Ihr könnt sogar hinter eine Deckung rutschen – sieht cool aus!

GTA IV Hands-on Teil 5: Missionen [Quelle: Siehe Bildergalerie] In der ersten uns gezeigten Mission müssen wir jemanden suchen, von dem wir zwar den Namen, aber nicht dessen Adresse kennen. Da kann nur ein Blick in den Polizeicomputer helfen. „Anfangs sind wir immer zum Polizeirevier in der Nähe gelaufen, um uns dort einen Polizeiwagen zu „besorgen“, so die Jungs von Rockstar Games. „Jetzt machen wir es uns einfacher: Wir rufen mit dem Handy 911 und prompt steht ein Polizeiwagen vor unserer Nase, den wir nur noch klauen müssen.“

Auf der nächsten Seite geht's weiter ...

Chefredakteur Games Aktuell

01.03.2008 09:31 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
02.03.2008 22:21 Uhr
Egal wie lange GTA IV gehen wird - ob 50 Stunden oder 100 Stunden - das was man bis jetzt über das Spiel hört ist der reine Wahnsinn und kann einfach nur für unendlich langen Spielspass sorgen.
Ich spiele San Andreas heute noch, vorallem die Missionen machen noch immer ziemlich Laune. Bin mir sicher das das auch auf GTA IV zutreffen wird.
Mitglied
Bewertung: 0
01.03.2008 20:28 Uhr
also ich denke, dass man mit GTA IV so viel Zeit verbringen kann wie man will. nur irgendwann werden hald die story missionen ein ende haben^^. aber dann kann ma noch immer durch die gegend cruisen, nebenmissionen machen und und und.
Mitglied
Bewertung: 0
01.03.2008 18:46 Uhr
Zitat: (Original von Das Phantom)
Irgendwo auf cynamite, ich weiß nicht mehr genau wo, stand was von 100 Stunden Spielzeit, wenn mans normalschnell durchspielt.


Naja, bei San Andreas haben sie auch 150 Stunden gesagt und beim Großteil der Leute wars nichtmal die Hälfte.

Ich schätze wenn man den Hauptplott…