Grand Theft Auto 4 (PS3)

Release:
29.04.2008
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto

01.03.2008 08:20 Uhr
|
Neu
|
Auch dieses Mal trägt Grand Theft AUTO seinen Namen nicht zu unrecht...

GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto [Quelle: ] Nein, hier geht es NICHT um das, was mancher vielleicht denken mag. Über DIESEN Spaß können wir noch nichts sagen, aber wir gehen davon aus, dass Prostitution in GTA 4 ein Thema sein wird. Zumal wir durchaus ein paar Damen entdecken konnten, die als „leichte Mädchen“ durchgehen…

GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto [Quelle: ]
Aber kommen wir doch zum eigentlichen Thema: dem Autofahren! Das ist jetzt anspruchsvoller – aus zwei Gründen. Erstens ist es nicht mehr so leicht wie früher, an ein geeignetes Gefährt heranzukommen. Viel mehr Autos sind jetzt verschlossen, auch hier sorgt Rockstar Games für ein Plus an Realismus. Während eine gute Zentralverriegelung bei San Andreas aber das Ende aller Bemühungen bedeutete und man zu Fuß von dannen ziehen musste, ist Niko Bellic ein Experte im Autoknacken. Geknackt wird hier mit dem Ellbogen (Autsch!) oder einer Waffe, was weit weniger weh tut. Dann muss Niko noch den Wagen kurzschließen (dauert ca. drei Sekunden) und los geht’s.

Weiter auf der nächsten Seite

Chefredakteur Games Aktuell

01.03.2008 08:20 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
03.03.2008 19:02 Uhr
Autos aufbrechen, kurzschließen, Granaten aus dem Fenster werfen, sich im Taxi durch New York upps ich meine Liberty City fahren lassen usw. usw. man das Spiel wird ja so was von geil. Ich kanns kaum noch erwarten. New... kleiner Scherz Liberty City ich komme!!!!
Mitglied
Bewertung: 0
03.03.2008 00:02 Uhr
ich frage mich ob man jetzt wo mehr wert auf realismus gelegt noch in anwesenheit der cops bei
rot über die ampel fahren darf
Mitglied
Bewertung: 0
02.03.2008 20:25 Uhr
Zitat: (Original von Sam666)
Am geilsten wärs, wenn es eine Cockpit perspektive gäbe, aber die Neue Camera ist auch gut:hoch:


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gibt's die !!!

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wem der Soundtrack zu GTA IV gefällt, kann auf iTunes drei Stück gratis abgreifen. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft spricht über die Exklusivität von GTA 4: The Lost and Damned. Keine Hoffung für PS3-Spieler. mehr... [46 Kommentare]
Neu
 - 
Gerüchten zufolge soll GTA 4: The Lost and Damned in wenigen Monaten für PS3 veröffentlicht werden. mehr... [42 Kommentare]
Neu
 - 
Qualität geht vor: Grand Theft Auto IV muss erstmal ohne konkretes Veröffentlichungsdatum auskommen. mehr... [25 Kommentare]
article
730654
Grand Theft Auto 4
GTA IV Hands-on Teil 4: Spaß im Auto
Auch dieses Mal trägt Grand Theft AUTO seinen Namen nicht zu unrecht...
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Specials/GTA-IV-Hands-on-Teil-4-Spass-im-Auto-730654/
01.03.2008
http://www.gamesaktuell.de
specials