Grand Theft Auto 4 (PS3)

Release:
29.04.2008
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

GTA IV Hands-on Teil 2: Soziales Netzwerk

29.02.2008 11:30 Uhr
|
Neu
|
Wie im wahren Leben so ist auch in GTA 4 ein gut gepflegtes Netzwerk aus sozialen Kontakten das A und O für ein zufriedenstellendes Leben.

GTA IV: Soziales Netzwerk GTA IV: Soziales Netzwerk [Quelle: ] Neben dem Ausführen von Aufträgen ist es auch wichtig, einen Teil seiner Freizeit mit anderen Personen zu verbringen. Denn nur wer Euer Freund ist, der hilft Euch mal aus der Patsche wenn Not am Mann ist. Und nicht vergessen: Wenn Ihr verabredet seid, Euch aber etwas dazwischen kommt, dann greift zum Handy und sagt ab, ansonsten sorgt das für schlechte Stimmung!

Wir haben uns mit unserem Cousin Roman in einer Kneipe verabredet und gemeinsam eine Flasche Wodka geköpft – so etwas schweißt zusammen! Nach dem Besäufnis torkeln wir gemeinsam auf die Straße, wobei das Schwenken und Stolpern an einen russischen Ausdruckstanz erinnert. Dabei fällt erneut die korrekt berechnete Körperphysik auf. Wollt Ihr verhindert, das Niko auf die Schnauze fällt, müsst Ihr mit dem Stick nachhelfen und das Gleichgewicht halten.

Zu allem Überfluss sind wir dann auch noch ins Auto eingestiegen. Die Autofahrt mit 2 Promille gehörte zu den Highlights der Präsentation. Das Bild schwankte und verschwamm, dass es eine helle Freude war. Nach zwei Minuten wurde uns dagegen etwas mulmig. Die Message war angekommen: Don’t drink and drive – wofür gibt’s denn Taxis?

Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis unserer Mega-Vorschau

Chefredakteur Games Aktuell

29.02.2008 11:30 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
19.03.2008 16:54 Uhr
Ich freu mich schon so einfach durch die stadt zu cruisen oder mal mitn bus herumzufahren  Aber bis dahin erstmal abwarten und tee trinken
Mitglied
Bewertung: 0
02.03.2008 21:48 Uhr
Kann es kaum erwarten besoffen durch die Gegend zu brettern.
Aber mal im Ernst, das ist mal ein geiles Feature. Zwar nur ein kleines, dafür aber verdammt wirkungsvoll und außerdem sort es für noch mehr Atmosphäre.
Mitglied
Bewertung: 0
01.03.2008 11:15 Uhr
Ich hab mal ne frage weiß jemand schon bescheid ob man auch zu zweit wieder zocken kann http://www.cynamite.de/fo...

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Wem der Soundtrack zu GTA IV gefällt, kann auf iTunes drei Stück gratis abgreifen. mehr... [19 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft spricht über die Exklusivität von GTA 4: The Lost and Damned. Keine Hoffung für PS3-Spieler. mehr... [46 Kommentare]
Neu
 - 
Gerüchten zufolge soll GTA 4: The Lost and Damned in wenigen Monaten für PS3 veröffentlicht werden. mehr... [42 Kommentare]
Neu
 - 
Qualität geht vor: Grand Theft Auto IV muss erstmal ohne konkretes Veröffentlichungsdatum auskommen. mehr... [25 Kommentare]