Grand Theft Auto 4 (PS3)

Release:
29.04.2008
Genre:
Action
Publisher:
Take-Two Interactive

Hands-on-Vorschau/Preview: Grand Theft Auto IV

29.02.2008 10:02 Uhr
|
Neu
|
Wir waren bei Rockstar Games und haben GTA IV ausführlich gespielt! Unsere Mega-Vorschau - JETZT KOMPLETT ONLINE!

GTA 4 GTA 4 [Quelle: Siehe Bildergalerie] Diese Woche war es soweit: Nach unserem Studiobesuch bei den GTA 4-Machern Rockstar Games in New York im letzten Jahr (KLICK) durften wir jetzt eine fast fertige Xbox-360-Version des Überspiels 2008 GTA IV begutachten – und nach einer einstündigen Präsentation auch zwei Stunden lang selbst spielen!

Im hauseigenen Heimkino von Rockstar Games in München stand uns dafür eine 6.1-Soundanlage mit B&W-Boxen sowie ein Panasonic-Plasmafernseher mit 1,50 m Bildschirmdiagonalen zur Verfügung. Wer nur einen 55-cm-Stereo-Fernseher vom Aldi zuhause stehen hat, darf von unserem Euphorielevel also für sich ein paar Prozent abziehen…

Unser Artikel ist lang, sehr lang! Deshalb haben wir ihn in die spannendsten Themengebiete unterteilt, so ist er angenehmer zu lesen:

Grafik und Technik (Jetzt online! KLICK!)

Soziales Netzwerk (Jetzt online! KLICK!)

Ballern, Klettern, Kämpfen (Jetzt online! KLICK!)

Spaß im Auto (Jetzt online! KLICK!)

Missionen (Jetzt online! KLICK!)

Charaktere (Jetzt online! KLICK!)

Story und Cutscenes (Jetzt online! KLICK!)

Waffen und Gewalt (Jetzt online! KLICK!)

Künstliche Intelligenz (Jetzt online! KLICK!)

Musikalisches (Jetzt online! KLICK!)

Details, Details und noch mehr Details (Jetzt online! KLICK!)

Unser Fazit (Jetzt online! KLICK!)

GTA IV bei Doomster bestellen

Chefredakteur Games Aktuell

29.02.2008 10:02 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
12.04.2008 01:25 Uhr
Hammer was man da ales machen kann ey ich kans immer noch net glauben das es nur noch 2 Wochen isnd bis es in meinen Händen ist:D
Bewertung: 0
05.03.2008 19:47 Uhr
Das Spiel ist göttlich. OK, etwas brutal aber es ist halt GTA. Sobalds draußen is hol ichs mir.
Mitglied
Bewertung: 0
04.03.2008 14:32 Uhr
Die Bilder sehen echt klasse aus, und ich denke, dass dies auch die Ingame-Grafik ist. Dennoch habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es noch keine richtigen Screenshots aus dem Spiel heraus sind, sondern vorgefertige Bilder der Entwickler. So kann man sich als User natürlich noch kein komplettes Bild von dem Spiel machen.
Smitti