Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wenn sich etwas auf der PS4 verspätet, wurde es versonyt 
      • Von Sil3ntJul86
        Zitat von Nerdimus-Maximus
        @Fortinbras und GenX66

        Natürlich bekamen die letzen beiden GT Teile Feinschliff - aber eben nicht am Releasetag. Deswegen ja auch diese richtige Entscheidung.
        GT5 wurde so lange geschliffen und mit Free Content gefüllt bis der Diamant funkelte. Bei Turn10…
      • Von IanC-JD
        Zitat von silenthill999tts
        Wow. Ist wirklich Schockierend. Wer hätte gedacht das der Schöpfer mal zum Termin zufrieden ist? Nix neues im Osten.
        Wichtig ist, dass der Käufer mit dem erworbenen Produkt zufrieden sein kann. Da "der Schöpfer" wohl noch mehr Zeit benötigt, ist diese Verschiebung also sehr sinnvoll und keineswegs "schockierend".
        Ärgerlich ist nur, dass viele Spiele heutzutage einfach viel zu früh angekündigt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206242
Gran Turismo: Sport
Gran Turismo Sport: Sony verschiebt den Release des PS4-Racer auf unbestimmte Zeit
Gran Turismo Sport erscheint nun doch nicht bereits am 16. November, wie bislang eigentlich geplant. Sony und Polyphony haben den PS4-Racer verschoben. Man benötige schlicht noch mehr Zeit, um Gran Turismo Sport "wirklich perfekt" zu machen, heißt es. Einen neuen Release-Termin gibt es nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Release-verschoben-1206242/
30.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/GTSport_Race_Nurburgring_Nordschleife_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news