Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo: Sport: Keine Beta vor dem Launch der Rennsimulation

    Die Beta zu Gran Turismo: Sport wurde abgesagt. Quelle: Polyphony Digital

    Die geplante Beta von Gran Turismo: Sport wurde, um den Release am 16. November 2016 einhalten zu können, abgesagt. Dies bestätigte nun Creator Kazunori Yamauchi gegenüber der Webseite VideoGamer.

    Im Rahmen der Ankündigung von Gran Turismo: Sport auf der Paris Games Week 2015 wurde den Fans der Rennsimulation eine Beta versprochen, die Anfang 2016 an den Start hätte gehen sollen. Nun hat der Creator Kazunori Yamauchi in einem Interview mit dem VideoGamer angekündigt, dass es diese Beta nicht geben wird. Er entschuldigt sich bei allen Fans, aber eine Beta-Phase von Gran Turismo: Sport hätte den Release in das Jahr 2017 gedrückt. Stattdessen erscheint die Rennsimulation nun am 16. November 2016 exklusiv für die PlayStation 4.

    Im Wortlaut sagte Yamauchi zur abgesagten Beta: "Das ist etwas, worüber ich sehr, sehr traurig bin. Wenn wir einen Beta-Test machen wollen, hätten wir eine Gold Master-Fassung des Beta-Codes erstellen müssen, und der Aufwand dafür ist fast so groß wie der für die Erstellung des Gold Master für das echte Spiel. Nur weil es eine Beta ist, können wir sie nicht einfach so rauswerfen. Angesichts der Entscheidung für den Release-Termin, bleibt keine Zeit, parallel an zwei verschiedenen Fassungen des Spiels zu arbeiten. So sparen wir uns etwa drei Monate Arbeit."

    Auf eine erneute Nachfrage, ob es also keine Beta geben wird, fügte Yamauchi hinzu: "Mit aller Voraussicht nach glaube ich nicht, dass es möglich ist. Es tut mir sehr leid, aber so haben sich die Dinge einfach entwickelt." Gran Turismo: Sport wurde gestern im Rahmen einer eigenen Veranstaltung in London mit vielen neuen Informationen und einem Gameplay-Trailer angekündigt.

    Quelle: VideoGamer

    03:50
    GT: Sport - Neuer Gameplay Trailer mit Release-Termin
  • Gran Turismo: Sport
    Gran Turismo: Sport
    Publisher
    Sony
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    2017
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von abwehrbollwerk
    Bin da voll bei dir
    Von GenX66
    Besser ohne Beta. Bei den hohen Erwartungen würde wahrscheinlich nur noch mehr gemeckert werden. Ich mag in diesem…
    Von pzyYchopath
    Polyphony hält auch ohne Betas keine geplanten Termine ein.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von abwehrbollwerk
        Zitat von GenX66
        Besser ohne Beta. Bei den hohen Erwartungen würde wahrscheinlich nur noch mehr gemeckert werden. Ich mag in diesem Bezug die Ruhe und Gelassenheit der Japaner.
        Bin da voll bei dir
      • Von GenX66
        Besser ohne Beta. Bei den hohen Erwartungen würde wahrscheinlich nur noch mehr gemeckert werden. Ich mag in diesem Bezug die Ruhe und Gelassenheit der Japaner.
      • Von pzyYchopath
        Polyphony hält auch ohne Betas keine geplanten Termine ein.
    • Aktuelle Gran Turismo: Sport Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196014
Gran Turismo: Sport
Gran Turismo: Sport: Keine Beta vor dem Launch der Rennsimulation
Die geplante Beta von Gran Turismo: Sport wurde, um den Release am 16. November 2016 einhalten zu können, abgesagt. Dies bestätigte nun Creator Kazunori Yamauchi gegenüber der Webseite VideoGamer.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Keine-Beta-1196014/
20.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/05/grangturismosport00018-pc-games_b2teaser_169.jpg
gran turismo,rennsimulation
news