Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Flo_3005
        Es gibt zum Glück auch Schnee (Rallye), dann geht´s noch besser zum driften 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das game wird auf jeden fall geholt. da freu ich mich schon richtig drauf.
        mir wärs trotzdem lieber, wenn gt5 früher kommen würde.
      • Von Cloud-Strife
        Jo^^
        Voll die Ingame Renderszenen^^
        Warum nicht direkt echte Autos abfilmen :ugly:???

        Aber die Ingame Grafik ansich ist so auf mittlerem PSP-Niveau, sprich: Trotzdem der turzeit schickeste Handheld-Racer^^

        Aber trotzdem: Seitdem ich die Ente in dem Spiel gesehen habe, ist es für mich gestorben :D
        Ich habe keinen Bock in einem Spiel ein Auto zufahren, das lahmer als mein echtes ist :uff:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740161
Gran Turismo
Gran Turismo PSP: Trailer zeigt neue In-Game-Szenen
In Japan flimmern die ersten TV-Spots zu Gran Turismo PSP über die Bildschirme. Im neusten seht ihr hübsche In-Game-Szenen zur Handheld-Raserei.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/Videos/Gran-Turismo-PSP-Trailer-zeigt-neue-In-Game-Szenen-740161/
24.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/gran_turismo_psp_002.jpg
Gran Turismo, PSP, PSP Go, Sony, Trailer, In Game, Screenshots
videos