Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von rubberbandman
        Ich denke dass gar kein GT Mobile mehr rauskommen wird da es der Markt eh an der HeimKonsole dranhängt. Als ich gelesen habe dass es normaler Weise zu der Zeit von GT5 Prologue rauskommen sollte und dass Spiel aber nur auf GT4 stammen sollen musste ich mir schon das Lachen verkneifen. HALLO Polyphony…
      • Von Mr. Loud Mouth
        Von mir aus können die noch ein ganzes Jahr dran hängen. Die Macher von Gran Turismo haben mich noch nie enttäuscht und das werden sie diesmal auch nicht tun. Lasst Euch solange Zeit, wie Ihr braucht, Jungs!
      • Von SethSteiner
        Sicher es geht, wenn auch es nicht ganz Perfekt ist. Sony hat da schon mist gebaut, echt peinlich. Aber es funzt, ich selbst bin jedenfalls niemand der in der S-Bahn oder so damit zockt, da höre ich lieber Musik, zocken tu ich zuhaus, in der schule, Unterwegs auf längeren fahrten (Bus, Flugzeug) und überall…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731161
Gran Turismo
Gran Turismo für PSP erscheint nicht mehr 2008
Laut Schöpfer Yamauchi ist eine Veröffentlichung der mobilen Rennsimulation in diesem Jahr unwahrscheinlich.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-Spiel-16436/News/Gran-Turismo-fuer-PSP-erscheint-nicht-mehr-2008-731161/
04.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gran_turismo_5_prologue_103.jpg
news