Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 64 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Ja stimmt irgendwie... Als ich auf Playsie mit GT 1 anfing ernsthaft Rennspiele zu spielen war es noch Wow. So ab Teil 3 büßte Polyphonys Vorzeigeobjekt für mich immer mehr an Faszination ein.

        So ab FM2 mit schönem Fahrgefühl, Knackigen Sounds und Blechverformung... GT 5 kam mir vor wie die Seniorenversion…
      • Von RoninXM
        Zitat von GenX66
        Eigentlich müsste Polyphony aus GT nur einen Forza-Klon machen und alles wäre super! :D
        Eigentlich fände ich eine Symbiose als Ideal:
        Die technische Umsetzung eines Forza (Fahrzeugemix, Grafik, Sound, Gameplay) kombiniert mit dem Karrierelayout und dem Physiksystem (speziell Dämpfer und Gripsimulation) eines Gran Turismo.
      • Von GenX66
        Zitat von Heckinator
        Was mir noch mal übelst aufgefallen ist, bzw. mein Wunsch wäre ganz klar eine Verbesserung des Controller- Feedbacks und der Rumble Feinfühligkeit. Verglichen mit der Forza Serie fühlte sich hier GT 6 noch sehr grobschächtig an. Polyphony bitte scheißt auch auf…
    • Aktuelle Gran Turismo 7 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161295
Gran Turismo 7
Release vor 2017, mehr Premiumautos - Erste Details enthüllt
Gran Turismo 7 erscheint mit etwas Glück vor 2017. Kazunori Yamauchi von Polyphony strebt einen Release im nächsten Jahr an. Eine längere Wartezeit sei Spielern nicht zuzumuten, sie würden sonst das Interesse verlieren. Yamauchi sprach auch über die Bedeutung des Kollisionssystems in Gran Turismo 7 und Premium-Fahrzeuge.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-7-Spiel-54933/News/Release-vor-2017-mehr-Premiumautos-Erste-Details-enthuellt-1161295/
10.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/Gran_Turismo_6_Peugeot_Vision__41_-gamezone_b2teaser_169.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news