Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das wird dann wohl wirklich mein letztes PS3-Spiel. Aber die Motorensounds finde ich immer noch viel zu bescheiden. Zum Glück machen wenigstens die Nascars und ein paar Lambos etwas Lärm. 
      • Von big ron
        Ich find eher nicht das Geräusch bei Kollisionen merkwürdig, sondern die Kollisionen selbst. Das hat nix mit Realismus zu tun.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Super, da Forza 5 für mich flachfällt, freue ich mich auf das gute alte GT :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097983
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 im Hands-On-Test: Überragend gutes Fahrgefühl und toller Umfang
Kurz vor Release von Gran Turismo 6 hatten wir die Möglichkeit, den neuen Edel-Racer von Polyphony Digital Probe zu spielen. Sofort fiel auf: Das Fahrgefühl von Gran Turismo 6 ist überragend und noch besser als beim Vorgänger. Weitere Details fassen wir in unserem Hands-On-Test zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-im-Hands-On-Test-1097983/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/Gran_Turismo_6__7_.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news