Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 6: Wird laut Sony wohl erst in ein paar Jahren erscheinen

    Gran Turismo 6 soll sich angeblich schon seit vergangenem Jahr in der Entwicklung befinden. Doch bis der sechste Teil der erfolgreichen Rennsimulation veröffentlicht wird, müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. Das bestätigte nun Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment.

    Bereits Anfang November des vergangenen Jahres und somit noch vor dem Release von Gran Turismo 5, gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bekannt, dass die Entwicklung von Gran Turismo 6 bereits begonnen hat. Bis der sechste Teil der erfolgreichen Rennsimulation jedoch erhältlich sein wird, müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. Zumindest hat das nun Shuhei Yoshida von Sony bestätigt. Demnach habe man die Design- und Entwicklungsphase für kommende Projekte verschoben, da Entwickler Polyphony Digital noch an Updates für Gran Turismo 5 arbeitet.

    Kurz nach dem Release von Gran Turismo 5 hat Yamauchi allerdings verraten, dass Gran Turismo 6 höchstwahrscheinlich erst für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Yamauchi betonte jedoch auch, dass die Entwicklung dieses Mal schneller voran gehen soll - immerhin sei das Grundgerüst bereits vorhanden. Doch da die PlayStation 4 wohl auch noch ein paar Jahre auf sich warten lässt, wird sich Polyphony Digital auch sicherlich mit Gran Turismo 6 noch etwas Zeit lassen. Die Originalmeldung zur Entwicklung von Gran Turismo 6 findet ihr auf totalvideogames.com.

  • Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    06.12.2013
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von "alter" Mann
    In ein paar Jahren ... ... also für die "PS 4" !  
    Von Pasistation4
    Laut Sony ein paar Jahre! im Kopf von den Machern ca. 10-15 Jahre länger als diese paar Jahre näähhh  
    Von DoN KoChRoLlEs
    Jetzt bin ich aber baff.:huh: Ich denke mir ma das GT6 erst auf der PS4 erscheinen wird.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von Dirt Rally Release: Dirt Rally Codemasters , Codemasters
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        In ein paar Jahren ... ... also für die "PS 4" !  
      • Von Pasistation4
        Laut Sony ein paar Jahre! im Kopf von den Machern ca. 10-15 Jahre länger als diese paar Jahre näähhh  
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Jetzt bin ich aber baff.:huh: Ich denke mir ma das GT6 erst auf der PS4 erscheinen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840861
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Wird laut Sony wohl erst in ein paar Jahren erscheinen
Gran Turismo 6 soll sich angeblich schon seit vergangenem Jahr in der Entwicklung befinden. Doch bis der sechste Teil der erfolgreichen Rennsimulation veröffentlicht wird, müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden. Das bestätigte nun Shuhei Yoshida, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Wird-laut-Sony-wohl-erst-in-ein-paar-Jahren-erscheinen-840861/
23.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_Fotomodus_114.jpg
gran turismo 6,rennspiel
news