Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        Ich freu mich erstmal, dass ich auf ein neues GT nicht so lange warten muss wie beim letzten mal und um ehrlich zu sein, hat mich das mit den Premium- und Standartautos nie gestört. Ich habe auch das Theater darum nie verstanden. Ich fahr sowieso immer Straßenansicht beste Übersicht und bestes Tempogefühl.

        Glück auf
        Seb
      • Von GenX66
        Zitat von Tod616
        Ich habe gehört, es sollen nicht alle "standard autos" zu "premium autos" umgewandelt werden, das wäre die größte Frechheit...
        Eine Quellenangabe wo Du das gehört hast, wäre immer hilfreich. Ansonsten glaube ich aber auch nicht, dass ca. 800 Standard-Autos in der relativ kurzen…
      • Von Tod616
        Ich habe gehört, es sollen nicht alle "standard autos" zu "premium autos" umgewandelt werden, das wäre die größte Frechheit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069856
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Rennspiel für PS3 angekündigt - Sony nennt Release-Termin
Die Gerüchte haben sich bestätigt: Sony und Polyphony Digital haben Gran Turismo 6 angekündigt. Das Rennspiel soll zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für PlayStation 3 auf den Markt kommen. Ob Gran Turismo 6 später auch für PS4 erscheint, nannte Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf dem Event in Silverstone nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Sony-bestaetigt-Release-fuer-PS3-1069856/
15.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/gran_turismo_5_corvette_stingray_004.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news