Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von gonner
        Die stärkste IP auf alter Hardware :autsch:
      • Von YoMasH-x01
        Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Das würde irgendwie viel zu plötzlich kommen mMn, zumal man ja vorher noch nichts über GT6 gebracht hat. Keine Trailer o.ä. . Und kaum soll es angekündigt werden, erscheint es schon einige Monate später? Also ich weiß ja nicht, aber am 15.05 sind wir schlauer. 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Nicht jeder will sich gleich zum Launch die PS4 holen. Dafür gibt es noch viele PS3-Spieler, die sich auf GT6 freuen.
        Ja dazu zähle ich ja auch. Allerdings wäre ja grade ein GT ein großes Kaufargument für die PS4 wenn es das Spiel nicht für die PS3 gibt.
        Naja mir solls recht sein wenn es für PS3 kommt. Brauch ich keine PS4, denn die anderen Spiele die bis jetzt dafür angekündigt sind interessieren mich Null:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069406
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Sony Frankreich deutet Enthüllung für die PS3 an
Am 15. Mai 2013 findet im britischen Silverstone ein Gran Turismo-Event zum 15. Geburtstag der Rennspiel-Serie statt, auf dem sehr wahrscheinlich das neue Gran Turismo 6 enthüllt wird. Sony Frankreich deutet nun an, dass das Spiel noch für die PlayStation 3 erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Sony-Frankreich-deutet-Enthuellung-fuer-die-PS3-an-1069406/
12.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Corvette13.jpg
gran turismo 6,ps4 playstation 4,ps3 playstation 3,rennspiel
news