Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Man könnte die gleiche frage bei the last of us oder beyond stellen. Warum nicht gleich für die ps4? Die frage sollte eigentlich lauten warum eigentlich nicht doch für die ps3? Also ich bin von der performance die sony gegen ende einer generation abliefert begeistert. Schließlich hab ich damals…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Klingt auch wieder überheblich, aber ich denke es war Feigheit, weil sie sich keine Chancen ausgerechnet haben, aus diesem Duell derzeit als Gewinner hervorzugehen.
        Vor einem Forza musste sich mMn bis jetzt kein GT Verstecken. Und ich denke mal auch GT6 wird mir wieder besser gefallen als Forza 5 wenn sie bei Forza nicht endlich mal ne halbwegs anständige Karriere eingebaut haben.
      • Von Zeus18
        Boar, ich freue mich schon richtig auf das Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085020
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Serienschöpfer äußert sich zu PS4-Version
Dass die Entwickler von Polyphony Digital eine PS4-Version von Gran Turismo 6 im Hinterkopf haben, hatten sie bereits zur Ankündigung des neuen Rennspiels durchsickern lassen. Wenn eine PS4-Fassung von GT6 erscheint, könnte die sich bereits zu einem Gran Turismo 7 weiterentwickelt haben, sagt Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf der Gamescom in Köln.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Serienschoepfer-aeussert-sich-zu-PS4-Version-1085020/
23.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Goodwood1-pc-games.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news