Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Zitat von GenX3601966

        Vielleicht sollten sich Yamauchi und co. diesmal auf weniger Autos beschränken und nur die wesentlichen im Spiel verwenden. Das nimmt wohl immer die meiste Zeit in Anspruch.


        Dem stimme ich absolut zu. Lieber weniger Autos und dafür um etliches früher das neue GT in den Händen halten.

        Die meisten GT`ler brauchen doch eh keinen Riesenfuhrpark, um Spass mit dem Spiel zu haben.  
      • Von StrohhutMichel
        ich find ja eigentlich auch, dass 1 gran turismo pro konsolengeneration reicht. die ps1 hat 1 und 2, die ps2 hatte 3, tokyo-geneva und 4, und die ps3 hatte teil 5. und wo man heutzutage content online nachliefern kann, fänd ich es sinnlos ein gt6 für ps3 zu machen. ein gt6 für ps4 reicht da völlig zu, man kann das ja regelmäßig mit autos, strecken und was weiß ich updaten ohne gleich ein ganzes spiel machen zu müssen.
      • Von KingDingeLing87
        Nach den ganzen Verschiebungen des 5 Teils, ist er auch gut beraten erst dann ein Datum zu sagen, wenn auch wirklich alles in trockenen Tüchern liegt.

        Naja und wenn man sich die lange Entwicklungzeit der GT Ableger ansieht, kann man sich sicher sein, dass es ein PS4 Titel werden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016881
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Kazunori Yamauchi will keine Release-Prognose abgeben
Gran Turismo 6 befindet sich bereits bei Polyphony Digital in der Entwicklung, doch als Serienschöpfer Kazunori Yamauchi nun zu dem kommenden Rennspiel befragt wurde, wollte er noch keinerlei Details verraten. Auch eine Prognose für den Release-Termin zu Gran Turismo 6 wollte der Japaner nicht abgeben.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Release-Prognose-von-Yamauchi-nicht-moeglich-1016881/
12.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_28.jpg
gran turismo 6,sony
news