Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 6: PS4-Fassung "weder zu früh noch zu spät"

    Mit Gran Turismo 6 erscheint für Playstation 3 Ende 2013 ein neues Rennspiel. Auch eine PS4-Fassung befindet sich in Arbeit, für die es aber noch keinen exakten Release-Termin gibt. Laut Kazunori Yamauchi soll die Next Gen-Version "weder zu früh noch zu spät" auf den Markt kommen.

    Gran Turismo 6 wird Ende 2013 für Playstation 3 erscheinen. Aber auch eine PS4-Version befindet sich derzeit in der Mache. Wann der Next Gen-Racer auf der kommenden Sony-Konsole erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Laut Kazunori Yamauchi wird die Playstation 4-Version aber "weder zu früh noch zu spät" erscheinen. Leider lässt diese Aussage kaum Rückschlüsse auf einen angepeilten Release-Termin von Gran Turismo 6 zu.

    "Viele Spieler warten bereits darauf, dass Gran Turismo 6 für die PS3 veröffentlicht wird aber der Titel wird mit Updates schrittweise wachsen", sagte Yamauchi in einem Statement. "Sobald die Spieler Gran Turismo 6 komplett durchgespielt haben, wird natürlich die PS4-Version erscheinen. Diese wird weder zu früh noch zu spät erscheinen", heißt es weiter. Das gesamte PS4-Interview zu Gran Turismo 6 lest ihr unter unserem Link. Mehr zum Racer haben wir auf unserer GT6-Themenseite für euch bereitgestellt.

    02:31
    Gran Turismo 6: Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS3-Rennspiel
    Spielecover zu Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
  • Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
    Publisher
    Sony
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    06.12.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Die PS4 Fassung erscheint so wie GT bisher erschien: Wenn die Entwickler fertig sind. Von daher ist es egal wann es…
    Von GenX66
    Das ist doch ganz leicht: Wenn Forza 5 schon ein paar Monate auf dem Markt ist, wird auch Gran Turismo 6 erscheinen.…
    Von abwehrbollwerk
    Und ihr beide erzählt Gülle 

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von Dirt Rally Release: Dirt Rally Codemasters , Codemasters
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Die PS4 Fassung erscheint so wie GT bisher erschien: Wenn die Entwickler fertig sind. Von daher ist es egal wann es erscheint.
      • Von GenX66
        Das ist doch ganz leicht: Wenn Forza 5 schon ein paar Monate auf dem Markt ist, wird auch Gran Turismo 6 erscheinen. Das soll kein Lückenfüller werden, sondern eine konkurrenzlose Alternative.
        Ich bin sehr gespannt auf GT6, eigentlich noch mehr, als ich auf GT5 gespannt war, aber ich habe so das Gefühl,…
      • Von abwehrbollwerk
        Und ihr beide erzählt Gülle 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074268
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: PS4-Fassung "weder zu früh noch zu spät"
Mit Gran Turismo 6 erscheint für Playstation 3 Ende 2013 ein neues Rennspiel. Auch eine PS4-Fassung befindet sich in Arbeit, für die es aber noch keinen exakten Release-Termin gibt. Laut Kazunori Yamauchi soll die Next Gen-Version "weder zu früh noch zu spät" auf den Markt kommen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-PS4-Fassung-weder-zu-frueh-noch-zu-spaet-1074268/
14.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Gran-Turismo-6-Drift.jpg
gran turismo,rennspiel
news