Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Immerhin will man diesmal nicht gleich alle auf die neue Generation "zwingen" und entwickelt so weiterhin für diese Generation noch.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Naja bei knapp 80 Mio Konsolen im Umlauf verständlich. SONY will auch nur Geld verdienen.

        Ich verzichte auf GT 6 aber, weil man ein weiteres mal die Autos in 2 klassen unterteilt.
      • Von Killing Spree
        Dann bin ich mal auf den Großen Sprung gespannt. Gekauft wird es
    • Aktuelle Gran Turismo 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071003
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Sony begründet PS3-Release mit großer Hardware-Basis
Gran Turismo 6 wurde kürzlich von Sony angekündigt und wird überraschenderweise für die PlayStation 3 erscheinen, obwohl die PlayStation 4 bereits in den Startlöchern. Begründet wurde der PS3-Release des kommenden Rennspiels nun wegen der großen Hardware-Basis.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-PS3-Release-wegen-grosser-Hardware-Basis-1071003/
24.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/GT6i.jpg
gran turismo 6,sony,rennspiel
news