Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 6: Neues Gameplay-Video stellt Goodwood Hill Climb-Strecke vor

    Die Goodwood Hill Climb-Strecke wird auch in Gran Turismo 6 enthalten sein, wie Polyphony Digital bekannt gegeben haben. Wie der beliebte Rennkurs im neuen Rennspiel für PlayStation 3 ausschaut, erfahrt ihr in einem neuen Video. Gran Turismo 6 erscheint Ende des Jahres exklusiv für PS3. Eine Version für PS4 kommt wohl im nächsten Jahr auf den Markt.

    Mit der Goodwood Hill Climb-Strecke haben die Entwickler von Polyphony Digital einen weiteren Rennkurs für Gran Turismo 6 bestätigt. Um die Ankündigung optisch zu untermalen, wurde ein erster Trailer zur Rennstrecke veröffentlicht. Was euch beim Goodwood Hill Climb-Kurs in Gran Turismo 6 erwartet, bekommt ihr nach nur einem Klick auf den folgenden Stream zu sehen. "Vor 20 Jahren gründete der Earl of March auf dem wunderschönen Goodwood-Anwesen seiner Familie in West Sussex in England diese Veranstaltung. Heute zieht sie über 185.000 Menschen an", schreibt Sony im PlayStation-Blog.

    Der Event findet in diesem Jahr vom 11. bis 14. Juli statt. Speziell für die Veranstaltung haben die Entwickler von Polyphony Digital eine neue Demo von Gran Turismo 6 mit einigen unterschiedlichen Autos programmiert. Die Demo können Besucher des Events exklusiv anspielen. Dass die Test-Version später auch den Weg ins PlayStation Network findet, ist unwahrscheinlich. "Nach aktuellem Stand der Dinge wird die Demo ausschließlich in Goodwood spielbar sein. Es gibt im Moment keine Pläne für eine weitere Veröffentlichung", ergänzt Sony im PlayStation-Blog.

    Wer den Event nicht besuchen kann, Gran Turismo 6 aber dennoch Probe spielen will, hat anhand der aktuell erhältlichen Academy-Demo die Möglichkeit dazu. Die Test-Version steht ab sofort über das PlayStation Network zum Download bereit. Das neue Video zum Goodwood Hill Climb-Kurs schaut ihr euch im Stream unterhalb dieser Zeilen an. Die Veröffentlichung von Gran Turismo 6 ist für Ende des Jahres geplant. Das Rennspiel erscheint zunächst exklusiv für PlayStation 3, später wohl auch für PS4.

    01:25
    Gran Turismo 6: "Goodwood Hill Climb"-Gameplay-Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
  • Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    06.12.2013
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Aha, das wusste ich nicht. Der Top Gear Test Track ist übrigens kacke.  Der Asphalt sieht wirklich merkwürdig…
    Von Zeus18
    Habe ich gestern auch schon gesehen. Super.
    Von big ron
    Goodwood ist halt nur ein Showevent und die Strecke ist nur so kurz. Da könnte man ja auch sagen, das Top Gear Test…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Goodwood ist halt nur ein Showevent und die Strecke ist nur so kurz. Da könnte man ja auch sagen, das Top Gear Test Track schlecht ist, weils im Prinzip nur ne 8 ist. Bin ich der einzige, der den Fehler sieht, dass die komplette Strecke anscheinen eine…
      • Von Zeus18
        Habe ich gestern auch schon gesehen. Super.
      • Von big ron
        Zitat von GenX3601966
        Hoffentlich ist die Strecke im Spiel nicht auch so kurz. Aber ich befürchte fast, das war's bereits. Hill Climb? Sowas verläuft normalerweise zwischen 8-15 Minuten.
        Da boten die Trailer von GT5 damals aber wesentlich mehr Anschauungsmaterial.
        Goodwood ist halt nur ein…
    • Aktuelle Gran Turismo 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078364
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Neues Gameplay-Video stellt Goodwood Hill Climb-Strecke vor
Die Goodwood Hill Climb-Strecke wird auch in Gran Turismo 6 enthalten sein, wie Polyphony Digital bekannt gegeben haben. Wie der beliebte Rennkurs im neuen Rennspiel für PlayStation 3 ausschaut, erfahrt ihr in einem neuen Video. Gran Turismo 6 erscheint Ende des Jahres exklusiv für PS3. Eine Version für PS4 kommt wohl im nächsten Jahr auf den Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Neues-Gameplay-Video-stellt-Goodwood-Hill-Climb-Strecke-vor-1078364/
12.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Goodwood4-pc-games.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news