Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Wallbreaker
        Geh doch FIFA spielen :ugly:

        na wenn du mal kein witzbold bist. du weißt schon, dass fifa ne fussballsim ist und gran turismo ne rennsim?
        also mit autos und so und nicht dem ball hinterherlaufen. kleiner wallbraker, da gibts nämlich nen nicht unerheblichen unterschied.…
      • Von GenX66
        Ich finde es okay, wenn die Entwicklungszeit so hoch angesetzt wird. Deutlich sieht man es zwar nicht, aber auf dem zweiten Blick ähnelt Forza Motorsport 3 dem Vorgänger schon ein wenig. Auch weil teilweise komplette Strecken und Autos aus Teil 2 übernommen wurden. Die Neuerungen halten sich also in Grenzen…
      • Von Wardogleader
        Zitat von Kratos666
        Nee, aber wahrscheinlich der Kollege, denn mir ist es ein Rätsel wie man sich auf ne 3 Jahre alte Demo berufen kann.
        Ich geh stark davon aus das er die "GT Academy" Demo meint, die aber nicht im geringsten etwas mit dem Endprodukt zu tun hat sondern einzig und allein die neue Fahrphysik zeigen sollte.
    • Aktuelle Gran Turismo 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763820
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Fünf Jahre Entwicklungszeit eingeplant?
Laut eines amerikanischen Videospielmagazins ist mit einem Release von Gran Turismo 6 erst 2015 zu rechnen. Der Vorgänger Gran Turismo 5 steht auch noch nicht im Laden.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Fuenf-Jahre-Entwicklungszeit-eingeplant-763820/
11.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/2010_Juan_Montoya_42_Target_CHEVROLET_IMPALA_73Front.jpg
gran turismo 5
news