Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 6: Erste Infos laut Sonys Shuhei Yoshida womöglich in Kürze

    Das sich Gran Turismo 6 bereits in der Entwicklung befindet, dürfte hinlänglich bekannt sein. Allerdings könnte es schon in naher Zukunft erste Infos zum neuen Rennspiel von Polyphony Digital geben. Das ließ Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, nun auf der Gamescom 2012 in Köln durchblicken.

    Werden schon bald die ersten Informationen zu Gran Turismo 6 enthüllt? Das sich das Rennspiel bereits bei Polyphony Digital in der Entwicklung befindet, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch das es vielleicht schon in Kürze erste Details zu Gran Turismo 6 geben könnte, ließ Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, nun auf der Gamescom 2012 durchblicken. "Kazunori hat scheinbar begonnen, darüber zu reden, also wäre ich nicht überrascht, schon bald ihre/unsere Pläne über die Zukunft von Gran Turismo zu hören," so der Japaner auf der Spielemesse in Köln.

    Wann die ersten Gran Turismo 6-Details letztendlich enthüllt werden, bleibt abzuwarten. Kürzlich war Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf dem Gran Turismo Asia Championship 2012 zu Gast, wollte sich dort aber noch nicht zu dem Rennspiel äußern. Auch eine Prognose zu einem möglichen Release-Termin wollte er nicht abgeben: "Wir arbeiten sehr hart daran. Doch falls ich das Datum für den Release ausplaudern sollte, dann gäbe es viele Kommentare wie 'oh, das ist wieder spät'...also werden ich das nicht noch einmal machen." Die Originalmeldung zu den möglichen Gran Turismo 6-Details in naher Zukunft findet ihr unter vg247.com.

    02:54
    Gran Turismo 5 - Acura NSX Concept Trailer
    Spielecover zu Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
  • Gran Turismo 6
    Gran Turismo 6
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    06.12.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sashgtr
    LOL dass würde ja bedeuten dass ich es noch erleben werde!Dachte erst dass GT6 nur meinen Enkeln bzw. Urenkeln…
    Von GenX66
    Auf dieser Konsolengeneneration ist nicht mit GT6 zu rechnen. Vor 2014 wird es wohl kaum erscheinen. Yamauchi täte gut…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von Dirt Rally Release: Dirt Rally Codemasters , Codemasters
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        LOL dass würde ja bedeuten dass ich es noch erleben werde!Dachte erst dass GT6 nur meinen Enkeln bzw. Urenkeln vorbehalten bleibt!xD
      • Von GenX66
        Auf dieser Konsolengeneneration ist nicht mit GT6 zu rechnen. Vor 2014 wird es wohl kaum erscheinen. Yamauchi täte gut daran in leisen Tönen zu reden.
    • Aktuelle Gran Turismo 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017953
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Erste Infos laut Sonys Shuhei Yoshida womöglich in Kürze
Das sich Gran Turismo 6 bereits in der Entwicklung befindet, dürfte hinlänglich bekannt sein. Allerdings könnte es schon in naher Zukunft erste Infos zum neuen Rennspiel von Polyphony Digital geben. Das ließ Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, nun auf der Gamescom 2012 in Köln durchblicken.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Details-in-Kuerze-1017953/
16.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_review_madrid-renderszene-000.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news