Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von xStangx
        Naja, was soll sich groß an einem Rennspiel ändern, außer die Grafik und bessere Fahrphysik? Forza 5 wird auch das selbe sein, bis auf ein paar Neuerungen. Aber es wäre schon doll wenn leute bei GT6 sabbern würden, da es bestimmt kaum anders wird wie GT5, vor allem…
      • Von Zeus18
        Die Demo finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Habe die Demo ausführlich gezockt (insgesamt ca. 35-40min) und muss sagen; gute Steuerung, gute Grafik, ABER; der Sound ist nach wie vor voll für'n Arsch. Keine Ahnung wer für den Sound verantwortlich ist, aber mit Simulation hat das wenig am Hut. Sollte sich ein (motherfugging) AMG in GT6 wieder wie ein Mähdrescher anhören, dann zünd ich denen 'ne Briefbombe... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079587
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Demo verzeichnet bereits über eine Million Downloads
Gran Turismo 6 wird Ende 2013 für die PlayStation 3 erscheinen, während eine Demo für die GT Academy bereits seit Anfang Juli erhältlich und noch bis Ende August gespielt werden kann. Wie nun bekannt gegen wurde, verzeichnet die Gran Turismo 6-Demo bereits über eine Million Downloads.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Demo-mit-ueber-einer-Million-Downloads-1079587/
20.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Gran_Turismo_6_Mercedes__3_.jpg
gran turismo 6,sony,rennspiel
news