Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Tokyo Route 246

    Ein neues GT5-Video zeigt den Rundkurs Tokyo Route 246 und eine Garage mit exklusiven Sportwagen.

    Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Tokyo Route 246 Quelle: http://www.cynamite.de Update vom 23.03.2010: Es ist wieder neues Videomaterial zu Gran Turismo 5 aufgetaucht. Ein abgefilmtes Video zeigt dieses Mal die Strecke Tokyo Route 246. Zusätzlich gibt es auch das Menü und eine Garage zu betrachten. Dort gibt es einige schicke Autos, wie zum Beispiel den Ferrari 458 Italia oder den Nissan 370Z, zu sehen.

    Originalmeldung vom 05.03.2010: Im neuen Video zum PS3-exklusiven Gran Turismo 5 zu sehen: In der Cockpit-Ansicht durch Tokyo und über den Nurburgring - schaut euch das GT 5-Video an, direkt im Fenster.

    Wir warten immer noch sehnsüchtig auf einen offiziellen Releasetermin für Gran Turismo 5. Derzeit würden wir sagen, dass der PS3-Racer nicht vor dem dritten Quartal 2010 in Deutschland erscheint. Mit unserer aktuellen Gran Turismo 5-Vorschau könnt ihr euch die Wartezeit verkürzen.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von gottcengiz
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wo bleibt das Spiel? @ big ron : es ist ja nicht so als hätte ich keine…
    Von Nizzle195
    naja, mal wieder ein video. mit sowas kann man wirklihe niemand mehr hinterm ofen vorlocken. da kam schon so viel…
    Von big ron
    Gedult scheint hier überhaupt niemands Stärke zu sein. Alles kleine Babys, die ihren Nuckel haben wollen, ihn aber…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, wo bleibt das Spiel?

        @ big ron : es ist ja nicht so als hätte ich keine Geduld, aber wenn schon vor Monaten damit geprahlt wurde, daß das Spiel schon zu 95% fertig wäre, dann will ich nicht noch mal solange warten bis es veröffentlicht wird.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja, mal wieder ein video. mit sowas kann man wirklihe niemand mehr hinterm ofen vorlocken. da kam schon so viel material dazu.
      • Von big ron
        Gedult scheint hier überhaupt niemands Stärke zu sein. Alles kleine Babys, die ihren Nuckel haben wollen, ihn aber nicht kriegen. 5 Jahre Entwicklungszeit ist doch heute keine Seltenheit mehr. Gibt genug Spiele, die solange brauchen bis sie auf dem Markt sind. Und das das Spiel irgendwann out of date ist,…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743222
Gran Turismo 5
PS3-exklusiver Racer erscheint voraus. im 3. Quartal
Ein neues GT5-Video zeigt den Rundkurs Tokyo Route 246 und eine Garage mit exklusiven Sportwagen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Videos/PS3-exklusiver-Racer-erscheint-voraus-im-3-Quartal-743222/
05.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran_turismo_5_100322110811.jpg
gran turismo 5, ps3, sony, tokyo, nürburgring
videos