Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wallbreaker
        Ohne das Vid gesehen zu haben: Heute auf der Messe gabs das auch in der Toskana, einer der vor mir gefahren ist, ist davorgefahren... ich sag mal bei den lokalen Gegebenheiten ist die Möglichkeit des Abkürzens natürlich groß, weswegen eine Bande schon Sinn macht. Aber keine unsichtbare 
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        stimmt, sieht ein wenig merkwürdig aus, aber ich denke das sie den fehler noch beheben
      • Von sebastian1977
        Das sieht schon sehr merkwürdig aus - diese unsichtbare Wand! Ich halte es auch für einen Bug, den die Entwickler bis zum Verkaufsstart verbessert haben!
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768734
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Video zeigt merkwürdigen Bug
Auf der gamescom 2010 ist Gran Turismo 5 eines der Highlights, das Hunderte Zocker selbst anspielen können. Dass dabei auch ein paar Bugs ans Licht kommen, war nur eine Frage der Zeit.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Videos/Gran-Turismo-5-Video-zeigt-merkwuerdigen-Bug-768734/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5_Screenshots_40.jpg
gran turismo 5,bug,bugs
videos