Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Kevin Butler stiehlt einen SLS AMG im US-Werbespot

    Sony hat den offiziellen Werbespot zu Gran Turismo 5 veröffentlicht, der ab sofort in den USA ausgestrahlt wird. Neben einigen Gameplay-Eindrücken, gibt es auch Kevin Butler zu sehen, der sich im Spot einen brandneuen SLS AMG beschafft.

    Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich nur noch sieben Tage, bis Gran Turismo 5 endlich in den Regalen der Händler erhältlich ist. Nach über sechs Jahren Entwicklungszeit und zahlreichen Terminverschiebungen, sollte das PlayStation-3-exklusive Rennspiel eigentlich bereits genügend Aufmerksamkeit bekommen haben. Doch für Sony und ihren vielleicht wichtigsten Titel des Jahres, scheint dies noch nicht genug zu sein und so rührt der Hersteller nun kräftig die Werbetrommel. Unterhalb dieser Meldung präsentieren wir euch den offiziellen Werbespot zu Gran Turismo 5, der ab sofort im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Neben ein paar Gameplay-Eindrücken, gibt es auch wieder Kevin Butler zu sehen, der dieses Mal als "Vice-President of Add More Awesome" unterwegs ist und sich im Spot einen brandneuen Mercedes SLS AMG beschafft.

    Gran Turismo 5 wird am 24. November exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Mit über 1000 Fahrzeugen bietet das Entwicklerteam rund um Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi das wohl umfangreichste Rennspiel aller Zeiten. Die neuesten Screenshots und den US-Werbespot zu Gran Turismo 5 könnt ihr unterhalb dieser Zeilen begutachten. Ob Sony auch einen Werbespot für Deutschland veröffentlichen wird, bleibt abzuwarten.

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Hannes1996
    vor allem seine lache 
    Von zeroSPARK
    Geiler Werbespot echt, aber hat er das Spiel mal gespielt ich glaube nicht, wer braucht schon 1000 Fahrzeuge wenn das…
    Von tobi988
    Genialer Werbespot!!! Kevin Butler ist einfach großartig und dann noch der Lacher am Ende.... 

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        vor allem seine lache 
      • Von zeroSPARK
        Geiler Werbespot echt, aber hat er das Spiel mal gespielt ich glaube nicht, wer braucht schon 1000 Fahrzeuge wenn das Setting nicht stimmt und die 800 Fahrzeuge davon sind Standard PS2 Grafik. Sry aber da fehlt einfach alles...

        - Also mein Apex Buch ist in Deutsch, USK Version.
      • Von tobi988
        Genialer Werbespot!!! Kevin Butler ist einfach großartig und dann noch der Lacher am Ende.... 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799591
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Kevin Butler stiehlt einen SLS AMG im US-Werbespot
Sony hat den offiziellen Werbespot zu Gran Turismo 5 veröffentlicht, der ab sofort in den USA ausgestrahlt wird. Neben einigen Gameplay-Eindrücken, gibt es auch Kevin Butler zu sehen, der sich im Spot einen brandneuen SLS AMG beschafft.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Videos/Gran-Turismo-5-Kevin-Butler-stiehlt-einen-SLS-AMG-im-US-Werbespot-799591/
18.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Gran_Turismo_5_Sebastian_Vettel_22.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
videos