Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        also die zur schaustellung der autos ist ganz gut, vom rest des menüs bin ich jetzt zwar noch nicht so sehr begeistert(war ich eigentlich vom prologue auch nicht), aber das wird vielleicht dann doch nochmal ganz anderst sein.mir gefiel das menü vom 4ten teil - das fand ich am besten.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Denke mal, vor der E3 können wir eh' nicht mit einem Release-Termin rechnen. Naja, weiter warten... :kaffee:
        ich glaub auch nicht, dass vorher noch was kommr. aber vor der e3 würds eh ncht erscheinen, von dem her ist es egal.
      • Von GenX66
        Denke mal, vor der E3 können wir eh' nicht mit einem Release-Termin rechnen. Naja, weiter warten... :kaffee:
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743804
Gran Turismo 5
Ein neues Video zu Gran Turismo 5 zeigt das Hauptmenü
Im Internet ist ein neues Video zu Gran Turismo 5 aufgetaucht, welches das Hauptmenü zeigt. Stammt es etwa aus der neuen Demo?
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Videos/Ein-neues-Video-zu-Gran-Turismo-5-zeigt-das-Hauptmenue-743804/
25.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/gran_turismo_5_100322110811.jpg
gran turismo 5, gt5, demo, video
videos