Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Na ja. Ich finde es ja toll das man Gran Turismo 5 ein Schadensmodel bekommen soll. Bin aber trotzdem ein wenig entäuscht. Wenn ich mit meiner Karre volle Möhre in die Mauer brettere das fährt das Teil keinen Meter mehr. Ok es ich ja auch ein Rally Car gewesen. Aber seien wir mal ehrlich. Gradeaus wäre ein…
      • Von Cloud-Strife
        Zitat von Grossmeister B
        Ich weiß nur das es Rallisport Challenge auf die erste Box geschafft hat und wundere mich heute noch darüber, dass sie keine Nachfolger mehr rausgebracht haben. Das war wirklich ein Kracherspiel!
        Die Pics sehen auch echt super aus :hoch:
        Ich hab' das bei Microsoft eingegeben da kamen allerdings nur die 2 Titel auf der Abwärtskompatibilitätsliste.
        Ich denke also, dass es leider keinen Nachfolger gibt 
      • Von KingDingeLing87
        Die grafik ist der hammer.
        Und das Schdensmodel ist auch ganz gut, aber es gibt bessere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741063
Gran Turismo 5
"Destruction Derby" in Gran Turismo 5 (PS3)
Auf dem Paris Game Festival hat ein Besucher das Schadensystem von Gran Turismo 5 auf besonders perfide Art getestet.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/Videos/Destruction-Derby-in-Gran-Turismo-5-PS3-741063/
20.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/gran_turismo_5_schadensystem.jpg
gran turismo 5, schadensystem, ps3
videos