Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Edu
        Das dynamische Wettersystem hört sich richtig gut an, auch auf das Schadensmodell freue ich mich.
        Hat ja auch lange genug gedauert.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Ölscheich
        750 Wagen gab's auch schon bei GT4...
        Schon aber 750 Wagen in voller HD-Auflösung im Foto-Modus nicht. Die Fotos haben mich schon auf der PS2 damals beeindruckt, auf der PS3 sieht das noch ein Stück besser aus. Auf der Xbox360 kann ich die Fotos in den Rennspielen leider nicht auf ein USB-Stick ziehen, bei GT4 war das kein Problem.
      • Von Ölscheich
        Zitat von rotfuchs
        Juhuu, von dem Wettersystem habe ich seit GT2 geträumt. Hoffentlich ändert sich bei z.B. Regen dann auch die Fahreigenschaft. Von einem Fotomodus aus GT4 habe ich bisher noch nichts gelesen, hoffentlich schafft es der auch ins Spiel. Allein die Vorstellung, 750 Wagen wären…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725496
Gran Turismo 5
Weitere Details zu Gran Turismo 5
Hier sind weitere Einzelheiten zum Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital aus dem Joypad-Magazin.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Weitere-Details-zu-Gran-Turismo-5-725496/
29.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/gran_turismo_bild_gross_3.jpg
news