Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Testet die Demo-Version des PS3-Rennspiels! UPDATE: Das sagt Sony zum Stand der Demo

    Heute ist Gran-Turismo-5-Tag! Testet das PS3-Rennspiel eigenhändig anhand der GT5-Demoversion! UPDATE: Sony hat sich dazu geäußert, wie final die Demo ist.

    UPDATE: Nachdem einige User die Grafik in der GT5-Demo kritisiert haben, haben wir Sony gefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt.

    Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."

    Zum konkreten Entwicklungsstand der Demo, also wie viel Prozent der tatsächlichen Grafikqualität in der Testversion erreicht wird, hat sich der Sony-Sprecher nicht geäußert.

    Auf die Frage, weshalb die Demo kein Schadensmodell enthält, meinte der Sprecher: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig."

    USPRÜNGLICHE MELDUNG
    Im japanischen PlayStation Store ist die kostenlose Gran Turismo 5: Time Trial Challenge Demo bereits verfügbar. Für Test-Fahrten stehen zwei Autos und eine Strecke zur Verfügung.

    In Deutschland soll der 200 MB große Download im Laufe des Tages im Store erhältlich sein. Wir liefern euch natürlich in Kürze Screenshots und Videos aus der Demo.

    Cynamite hat bei Sony nachgefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt. Sobald wir eine Antwort haben, lassen wir es euch natürlich wissen.

    Ihr habt die Demo schon getestet? Wie gefällt sie euch? Nutzt die Kommentarfunktion!

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 49 Kommentare zum Artikel
    Von TheEnemy_Inside
    Ich hoffe es ändert sich an der Fahrdynamik noch einiges. Meiner Meinung nach fährt es sich etwas steif...
    Von ryki2000
    Sorry, Forza sieht besser aus....
    Von DoN KoChRoLlEs
    LOLDie hälfte der Leute hier beschweren sich die ganze Zeit über Fanboys und bashen selbst hier rum wie kein zweiter!!…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Ich hoffe es ändert sich an der Fahrdynamik noch einiges. Meiner Meinung nach fährt es sich etwas steif...
      • Von ryki2000
        Sorry, Forza sieht besser aus....
      • Von DoN KoChRoLlEs
        LOL
        Die hälfte der Leute hier beschweren sich die ganze Zeit über Fanboys und bashen selbst hier rum wie kein zweiter!!:rolleyes: Also wer wirklich glaubt, das die Strecken am ende so aussieht, der hat keine Ahnung! Z.B schon mal aufgefallen das die Reifen, wenn ihr von der Strecke abkommt, in die Wiese/Schotter versinken? Glaubt ihr wirklich das bleibt so?:rolleyes:
        Ich verwette mein Arsch drauf, das dass noch nicht Final ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742246
Gran Turismo 5
Test von GT5 jetzt möglich
Heute ist Gran-Turismo-5-Tag! Testet das PS3-Rennspiel eigenhändig anhand der GT5-Demoversion! UPDATE: Sony hat sich dazu geäußert, wie final die Demo ist.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Test-von-GT5-jetzt-moeglich-742246/
17.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gran_turismo_5_review_005.jpg
gran turismo 5, demo, ps3, test, gt5
news