Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Silver Surger 77
        Immer wieder wird das Spiel verschoben, so das mann bald kein Bock mehr drauf hat!!!
      • Von The-Game
        also das spiel verschiebt sich ja immer weiter....
        ich habe auch GT5P gezockt und es ist langweilig, weil du, naja, wie schon gesagt, nur auf heile rückleuchten uns so schaust... also kein richtiges schadensmodel.... blablabla, wie auch immer, das game hole ich mir nicht!:runter:
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Naja es wäre auf jeden Fall sinnvoll GT5 vor Weihnachten zu veröffentlichen. Das ist kommerziell einfach vertretbarer. Aber eigentlich ist das gar nicht so schlecht, denn das Jahr kommt noch so viel Gutes. 
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742822
Gran Turismo 5
Release von GT5 (PS3)
Sony stellt Rennspiel-Jünger auf die Geduldsprobe!
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Release-von-GT5-PS3-742822/
02.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gran_turismo_5_02_9_.jpg
Gran Turismo 5 , Release, GT5, PS3, Sony
news