Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von Kumpelblase
        @tito...die kannst mir mal vorstellen:) da ich selbst die Xbox 360 besitze und dadurch forza3 spiele, sammel ich autos mit V8, bzw. die bei denen sich ein solchen in verbindung mit heckantrieb/allrad einbauen lässt...am liebsten allerdings amerikanische V8:)
      • Von Tito
        Masse ist nicht gleich Klasse.
        Kenne Freaks die fahren nur US-Muscle Cars in den Games,da ist es wurscht ob Japaner oder irgendwelche Alltagsautos bei sind.:uff:
      • Von MarcusFenix
        Was soll man mit über 1000 Vehikeln? Die fährt man sowieso nicht alle und sind daher eigentlich unnötig...! Selbst 400 Autos wie in Forza 3 sind mir schon zu viel...
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741652
Gran Turismo 5
Neue Infos und Bilder von Gran Turismo 5
Polyphony Digital hat enthüllt, dass in Gran Turismo 5 mehr als 1000 Autos enthalten sein sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Neue-Infos-und-Bilder-von-Gran-Turismo-5-741652/
04.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gran_turismo_5_02_7_.jpg
gran turismo 5, 1000, fahrzeuge, autos, ps3
news