Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Acceleracer
        Ist doch so?! Ich habe noch nie davon gehört, dass die im Nachhinein bearbeitet und alle Screens, die ich bisher gesehen habe (z.B. GT4) stellten sich mit dem Spiel als Beweis als ungeschönt heraus. Und außerdem, warum sollten die das nötig haben, wenn man sich mit GT5P eh schon selbst von der Grafik überzeugen lassen kann...
      • Von Fortinbras
        Zitat von Acceleracer
        weil Polyphony meines Wissens nach noch nie Screens oder Videos geschönt hat
        LOL. 
      • Von Acceleracer
        Nochmal als Anmerkung, die Screens sind ganz bestimmt nicht geschönt, weil 1. GT5 Prologue nicht viel schlechter aussieht, sondern fast genauso (und das gibt es ja jetzt schhon ne weile zu kaufen...) 2. weil Polyphony meines Wissens nach noch nie Screens oder Videos geschönt hat, außer bei der Vorstellung…
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741545
Gran Turismo 5
Neue Bilder von Gran Turismo 5 (PS3)
Wir haben frische Bilder von Gran Turismo 5. Unter anderem sieht man das Concept Car FT-86 von Toyota.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Neue-Bilder-von-Gran-Turismo-5-PS3-741545/
27.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gran_turismo_5_15_.jpg
gran turismo 5, toyota, concept car, ft-86, screenshots, bilder
news