Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Von mir aus kann sich der Release-Termin von GT5 noch verschieben, ich habe mir die PS2 früher im Paket mit GT3 gekauft, das gleiche plane ich auch mit der PS3. Wenn sich der Release-Termin verschiebt, ist es wahrscheinlicher, die Konsole für etwas weniger Euros zu bekommen. Ein Formel1-Spiel wäre auch…
      • Von Playa-Richy
        jo und die präsentation von f1 ist ja wold psone niveau.... oder erste spielewelle der ps2... hoffe dass er mal die f1 boliden entwickelt...
      • Von TyBmaN
        "Yamauchi möchte gerne eines Tages mal ein F1-Rennspiel machen."

        Dann hoffe ich, dass diese Aussage irgendwann mal Wahrheit wird, die jetzigen F1 Spiele sind einfach öde:rolleyes: Da kommt kaum echtes Feeling rüber...
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727477
Gran Turismo 5
Interview mit Gran Turismo-Macher Kazunori Yamauchi
Das 'Best Car' Magazin führte ein Interview mit Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, der an Gran Turismo 5 Prologue arbeitet.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Interview-mit-Gran-Turismo-Macher-Kazunori-Yamauchi-727477/
10.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/gran_turismo_5_prologue_4.jpg
news