Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Stressvermeider
        Zitat von GenX3601966
        Die Autos in GT5 sind wirklich toll geworden. Aber leider nur ein Fünftel von allen im Spiel. Warum hat man die 800 PS2-Niveau-Matsch-Texturen-Pixel-Karren nicht einfach weg gelassen? :ugly:
        Bin deiner Meinung, die Streckenoptik ist teilweise aus GT4, echt hässlich…
      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Rate mal warum? Weil das ein offizieller Sponsorenaufkleber ist, der so auch in echt gefahren wurde ;)
        Aber Raider heißt jetzt auch schon eine ganze Weile Twix! 
      • Von big ron
        Zitat von '[zen
        ;1246514']Auf manchen Autos prangert sogar noch unübersehbar der Playstation 2 Schriftzug. :D
        Rate mal warum? Weil das ein offizieller Sponsorenaufkleber ist, der so auch in echt gefahren wurde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801548
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 vs. Realität: So realitätsnah sehen die Autos in GT5 aus!
Die Autos in Gran Turismo 5 sind grafisch über jeden Zweifel erhaben. Wir haben uns auf den Presseseiten großer Autohersteller umgesehen und präsentieren euch Vergleichsbilder zwischen den realen Benzinschleudern und ihren virtuellen GT5-Ebenbildern.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-vs-Realitaet-So-realitaetsnah-sehen-die-Autos-in-GT5-aus-801548/
24.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/Audi_R8_Seite_Quelle_audi-mediaservices.com.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news