Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5 vs. Need for Speed: Shift im Grafikvergleich: Holt sich GT5 die Grafik-Krone?

    Gran Turismo 5 ist auf dem Markt - eine der spannenden Fragen war, wie brilliant das Spiel schlussendlich aussieht, denn die Erwartungshaltung war groß. Wir ziehen den Vergleich mit dem großen Konkurrenten Need for Speed: Shift.

    Seit gestern ist Gran Turismo 5 offiziell im Handel erhältlich - und die Diskussionen sind groß: Konnte das Spiel die Erwartungen erfüllen? Wie sieht die Grafik nach der jahrelangen Entwicklung aus? Wir haben den PS3-Racer mit dem großen Konkurrenten aus dem HAuse EA verglichen und stellen die beiden im Grafikvergleich gegenüber: In welchem Spiel sehen die Karossen besser aus? Welche Streckenpanoramen wirken im Spiel besser? Geht die Grafik-Krone an Need for Speed: Shift oder an Gran Turismo 5? In unserer Bildergalerie findet ihr die Antwort!

    Ein Tipp: Klickt ins jeweilige Bild und anschließend in der unteren rechten Ecke auf "Bild in Originalgröße". Dann könnt ihr den Grafikvergleich in voller Größe betrachten. Was denkt ihr? Welches Rennspiel macht es in Sachen Grafik besser? Seid ihr noch am überlegen, ob ihr euch den neuesten Sony-Titel anschaffen sollt oder nicht, hilft unser Gran Turismo 5-Test weiter. Habt ihr euch für das Rennspiel entschieden, werft einen Blick in unseren umfassenden Gran Turismo 5-Guide.


  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von Stressvermeider
    [QUOTE=Schokotsunami;1247260]Genau das ist der Punkt den viele nicht begreifen. Was interessieren mich 3d Bäume?…
    Von GenX66
    Hier gibt's einen ziemlich interessanten Grafikvergleich, bei dem Forza 3 die bessere Figur macht:[Ins Forum, um…
    Von Dr. Kratos666
    Keinen Plan welcher Doluk auf die Idee gekommen ist GT5 mit Shift zu vergleichen.Warum nicht Mario Cart mit Forza?…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Stressvermeider
        [QUOTE=Schokotsunami;1247260]Genau das ist der Punkt den viele nicht begreifen. Was interessieren mich 3d Bäume?:D[/QUOTE
        Na ja die Konsole kostet einiges an Geld, genauso wie das Spiel auch. Außerdem sind wir im Jahr 2010 und dort möchte ich keine ps2 bäume mehr sehen. Hatte damals GT5 prolouge und dort…
      • Von GenX66
        Hier gibt's einen ziemlich interessanten Grafikvergleich, bei dem Forza 3 die bessere Figur macht:
        [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nGXONhFOrkg"]YouTube - Lens of Truth Head2Head: Gran Tursimo 5 (PS3) vs. Forza 3 (Xbox 360) Analysis[/nomedia]
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Keinen Plan welcher Doluk auf die Idee gekommen ist GT5 mit Shift zu vergleichen.
        Warum nicht Mario Cart mit Forza?:ugly:
        Mal ehrlich, ich finde Grafikvergleiche ja allgemein extrem sinnlos, aber sowas schlägt dem Fass den Boden aus.
        GT5 sieht klar besser aus wie Shift, ist aber auch nicht verwunderlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801709
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 vs. Need for Speed: Shift im Grafikvergleich: Holt sich GT5 die Grafik-Krone?
Gran Turismo 5 ist auf dem Markt - eine der spannenden Fragen war, wie brilliant das Spiel schlussendlich aussieht, denn die Erwartungshaltung war groß. Wir ziehen den Vergleich mit dem großen Konkurrenten Need for Speed: Shift.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-vs-Need-for-Speed-Shift-im-Grafikvergleich-Holt-sich-GT5-die-Grafik-Krone-801709/
25.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/GT5_Shift_Vergleich_09.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news