Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        F1. trägt den namen zurecht.
      • Von Wallbreaker
        Wenn ich mal nen persönlichen Vergleich ziehen darf: Das Auto sieht in GT5 etwas besser aus, die Strecke ist aber in jedem Fall in F1 2010 besser. Der Kurs in Monaco sieht von der reinen Optik her immer noch genauso aus wie vor neun Jahren in GT3, lediglich die Hafenschikane hat man etwas angepasst.…
      • Von big ron
        Was soll ein Vergleich bitte beweisen? Das F1 2010 die Formel 1 sehr gut wiedergibt und bei GT5 nur das Auto, aber nicht das Umfeld der F1 vorhanden ist? Ganz toll, das wussten wir schon.

        Macht doch mal ein Vergleich von F1 2010 und GT5, wie sich die Rally-Wagen im Spiel so fahren.
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802974
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 vs F1 2010: Wer bietet das bessere Formel-1-Erlebnis?
Gran Turismo 5 hat sich schon mit vielen Genregrößen gemessen, aber noch längst sind nicht alle Vergleiche aufgebraucht. Der nächste Herausforderer für das vor wenigen Wochen veröffentlichte Rennspiel heißt heute F1 2010.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-vs-F1-2010-Wer-bietet-das-bessere-Formel-1-Erlebnis-802974/
06.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Gran_Turismo_5_Sebastian_Vettel_21.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news