Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Maler key
        Freue mich schon voll auf das Spiel und dass mit der warte Zeit kann ich auch verkraften wenn sie eine noch bessere Grafik machen Als Prolouge, vielmehr Autos (Porsche, Lambo,mehr Formel 1 etc.) mehr strecken (Nordschleife, Hockenheimring) und endlich ein Schadenmodell das wäre der Hammer un da kann keine 360 mithalten denn die würde bei diesem Spiel eh sofort ein Ring of Death bekommen 
      • Von GenX66
        GT5 kommt mit Sicherheit 2010 für alle Systeme, ja, im Bundle mit Duke Nukem Forever...
      • Von guw-play678
        Schon wieder so ein tehma wie mit MGS$ wird es für die Xbox360 rauß kommen und die mgs4 fans sagten fies zu den Xbobx zockern NEIN PS3 ONLY . Hoffe das es auh bei GT5 aus so sein wird
    • Aktuelle Gran Turismo 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738081
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 "auf so vielen Plattformen wie möglich"
Laut John Koller kommt Gran Turismo 5 nicht mehr exklusiv für PS3.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-auf-so-vielen-Plattformen-wie-moeglich-738081/
06.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/gran_turismo_5_review_006.jpg
Gran Turismo 5, PS3, Plattformen, John Koller, Sony
news