Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Zitat von HARDCORE PS PLAYER
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von HARDCORE PS PLAYER
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf…
      • Von HARDCORE PS PLAYER Gelöscht
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf der PS3 präsentieren kann :kaffe:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766438
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition für 180 Euro enthüllt - Update: Screenshots zeigen die ChromeLine-Autos
Sony hat die zweite Collector's Edition zu Gran Turismo 5 enthüllt: Diese hört auf den Namen Signature Edition und kommt eindeutig aufwändiger daher, als die bereits angekündigte Limited Edition - und mit 180 Euro auch deutlich teurer.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Zweite-Collectors-Edition-fuer-180-Euro-enthuellt-Update-Screenshots-zeigen-die-ChromeLine-Autos-766438/
06.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__2_.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news