Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition für 180 Euro enthüllt - Update: Screenshots zeigen die ChromeLine-Autos

    Sony hat die zweite Collector's Edition zu Gran Turismo 5 enthüllt: Diese hört auf den Namen Signature Edition und kommt eindeutig aufwändiger daher, als die bereits angekündigte Limited Edition - und mit 180 Euro auch deutlich teurer.

    Lamborghini Murcielagp LP640 Chrome Line Edition Lamborghini Murcielagp LP640 Chrome Line Edition Quelle: Sony Update vom 06.08.2010: Da die beiden limitierten Sonderausgaben zu Gran Turismo 5 nun enthüllt wurden, hat Sony die exklusiven ChromeLine-Fahrzeuge der Collector's Edition vorgestellt. Durch einen beiliegenden Code könnne die fünf zusätzlichen Boliden heruntergeladen werden.

    Käufer der Sammlerausgabe können sich so einen Audi R8 V10, einen BMW M3, einen Lamborghini Murcielago LP640, einen Mercedes 300 SL Coupe sowie eine Shelby Cobra 427 in die Garage stellen - natürlich alle mit individueller Lackierung.

    Die veröffentlichten Screenshots der fünf ChromeLine-Fahrzeuge aus Gran Turismo 5 findet ihr in unserer Galerie.

    Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition für 180 Euro enthüllt - Update: Screenshots zeigen die ChromeLine-Autos Quelle: Sony Originalmeldung vom 04.08.2010: Nachdem Sony bereits eine limitierte Sammlerausgabe von Gran Turismo 5 angekündigt hat, die mit einer schicken Verpackung und netten Zusatzinhalten lockt, legt Sony nun noch einmal nach und enthüllte die sogenannte Signature Edition. Diese kommt nicht nur eindeutig aufwändiger und mit mehr Inhalt daher, sondern ist mit 180 Euro auch deutlich teurer.

    Wer sich für die teure Premium-Variante von Gran Turismo 5 entscheidet, bekommt jedoch einiges für sein Geld geboten. So präsentiert sich die Signature Edition in einer aus Metall geformten Box im der edelen Lackfarbe Obsidian Black des Mercedes SLS AMG. Neben dem Spiel finden Rennspiel-Fans außerdem ein Modellauto des SLS AMG im Maßstab 1:43 in der Box. Zusätzlich gibt es eine Ledergeldbörse samt Eintrittskarten zum GT5-Signature-Edition-Wettbewerb, einen USB-Stick und einen Schlüsselanhänger im Gran Turismo-Design. Zu guter Letzt gibt's ein Bildband mit all den Autos und Strecken aus Gran Turismo 5 sowie ein 200 Seiten starkes Magazin von APEX, rund um Fahrtechniken, Autotuning und Zukunftstechnologien. Zusätzlich gibt es fünf ChromeLine-Autos sowie sechs Stealth-Fahrzeuge, die sich durch verbesserte Leistung und individuelle Lackierung auszeichnen.

    Auch hinter dem GT5-Signature-Edition-Wettbewerb, verbirgt sich eine ganz besondere Herausforderung für alle Käufer der luxuriösen Sammlerausgabe: Nachdem die ersten Aufgaben innerhalb von Gran Turismo 5 erledigt werden müssen, können sich die Kandidaten anschließend in der AMG GT5-Signature-Edition-Fahrschule behaupten. Als Preis winkt ein echter Mercedes SLS AMG.

    Wie bereits angekündigt, wird die Signature Edition zusammen mit der normalen Collector's Edition und der Standardfassung von Gran Turismo 5 erhätlich sein. Gran Turismo 5 erscheint am 02. November 2010 exklusiv für die PlayStation 3.

    Quelle: PlayStation Blog

  • Gran Turismo 5
    Gran Turismo 5
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    24.11.2010
    Es gibt 27 Kommentare zum Artikel
    Von MrTuffgong360Lover
    Hey Hardcore.... ,wie wäre es wenn du mal ein bisschen die Intelligenz-Schraube runter drehen würdest ,dann könnte…
    Von Dr. Kratos666
    Aha, wenn Du meinst.Ich denk ja eher das GT5 besser wie schon mal, besser Optik auch bestimmt wird.Du wirst bestimmt…
    Von HARDCORE PS PLAYER
    Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Zitat von HARDCORE PS PLAYER
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von HARDCORE PS PLAYER
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf…
      • Von HARDCORE PS PLAYER Gelöscht
        Rennspiele sind nicht einer meiner Lieblings Spiele, aber definitiv einer der es vielleicht ! zeigen kann was die PS3 so drauf hat,wenn nicht ,ist das für mich die größte Endtäuschung aller Zeiten,es wird sich schon bald herausstellen was GT5 wirklich auf der PS3 präsentieren kann :kaffe:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766438
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Zweite Collector's Edition für 180 Euro enthüllt - Update: Screenshots zeigen die ChromeLine-Autos
Sony hat die zweite Collector's Edition zu Gran Turismo 5 enthüllt: Diese hört auf den Namen Signature Edition und kommt eindeutig aufwändiger daher, als die bereits angekündigte Limited Edition - und mit 180 Euro auch deutlich teurer.
http://www.gamesaktuell.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Zweite-Collectors-Edition-fuer-180-Euro-enthuellt-Update-Screenshots-zeigen-die-ChromeLine-Autos-766438/
06.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Gran_Turismo_5__2_.jpg
gran turismo 5,sony,ps3 playstation 3
news